• Jobs Job bei Danzer Deutschland GmbH

Projektmanager Vertrieb (m/w) für den Innen- und/oder Außendienst

Danzer Deutschland GmbH

Kesselsdorf

Kesselsdorf

Projektmanager Vertrieb (m/w) für den Innen- und/oder Außendienst Danzer Deutschland GmbH Kesselsdorf Eigenverantwortliche Projektbearbeitung unter enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam; Planung, Koordination und Durchführung von Verkaufsaktivitäten; Pflege der bestehenden weltweiten Kundenbeziehungen durch fachkompetente Beratung.

Ist Ein Führendes Unternehmen Der Laubholz-branche Mit Produktions­standorten In Nordamerika Und Europa Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Von Welches Am Standort In Kesselsdorf Bei Dresden Die Produktion Von 3d-furnier Betreibt 3d-furnier Ist Ein Hochinnovatives Und Weltweit Einzigartiges Furnier Für Exklusive Möbel Den Innenausbau Sowie Automobilbereich Zur Verstärkung Unseres Teams In Kesselsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Projektmanager Vertrieb (w/m) Für Den Innen- Und/oder Außendienst Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Projektbearbeitung Unter Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Planung Koordination Und Durchführung Von Verkaufsaktivitäten Pflege Der Bestehenden Weltweiten Kundenbeziehungen Durch Fachkompetente Beratung Im Außendienst: Akquisition Neuer Kunden Und Projekte Weltweit Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Holzbezogenes Studium Techniker- Bzw Meister-abschluss Oder Eine Vergleichbare (holz-)technische Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrungen In Einer Kundenorientierten Position Freude Am Umgang Mit Menschen Und Der Arbeit Im Vertrieb Organisations- Und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Leistungsbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Im Außendienst: Verhandlungssicher Im Außendienst: Internationale Reisebereitschaft Verlässlicher Und Flexibler Teamplayer Mit Leidenschaft Für Holz Weitere Informationen Zum Unternehmen Sowie Zur Ausgeschriebenen Stelle Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom Für Ihre Bewerbung Details Und Fragen Steht Ihnen Herr Thomas Weise Gerne Zur Verfügung: Telefon: 035204-780457 E-mail: Thomasweise@com Projektmanager Vertrieb (m/w) Für Den Innen- Und/oder Außendienst Eigenverantwortliche Projektbearbeitung Unter Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Planung Koordination Und Durchführung Von Verkaufsaktivitäten Pflege Der Bestehenden Weltweiten Kundenbeziehungen Durch Fachkompetente Beratung Kesselsdorf

Projektmanager Vertrieb (m/w) für den Innen- und/oder Außendienst
   Danzer Deutschland GmbH (Kesselsdorf)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Mechatronikerin Kran und Hebezeuge (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)

Mitarbeiter (w/m/d) mit abgeschl. Kfm. oder verwaltungsnaher Berufsausbildung / Bereich Ve
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)